tweelefantsgroup gmbh

Die Customer-Service-, Sales- und Prozess-Experten

Arne Bomann und Partner, die twe elefants group

Es ist gut, kompetente Partner für die Kundenkommunikation an seiner Seite zu haben. Noch besser ist es, wenn diese Partner seit über 25 Jahren als eingespieltes Team agieren. 

Bomann & Partner verfügen zusammen über 50 Jahre unterschiedlichster Erfahrungen in der Entwicklung, Führung und Optimierung von Call-Centers und Communication-Centers und über eine breite Kernkompetenz in der zielgruppenorientierten Vermarktung und Servicekommunikation:


Arne Bomann

Geschäftsführender Gesellschafter, ist seit vielen Jahren ein Salesprofi und eine feste Größe in der Vertriebs-, Service- und Prozessoptimierung von mittelständischen Unternehmen und führenden Call Center Dienstleistern in ganz Deutschland. In seinen Tätigkeiten als Geschäftsführer, Prozess-Berater und Interim-Manager von großen Dialogmarketing-Einheiten, genießt Arne Bomann eine hervorragende Reputation im persönlichen Vertriebs- und Servicebusiness, sowohl bei Geschäftsführung und Mitarbeitern als auch bei deren Vertretern. Sein Spezialgebiet sind hierbei die Analyse, Bewertung und Anpassung von Telesales-Strukturen, Order-Prozessen, Mitarbeiterskills sowie die Optimierung der Fach- und Verhaltenskompetenz von Mitarbeitern und Führungskräften im Vertrieb und Service. Dies sind elementare Voraussetzungen für die Effizienz Ihrer Vermarktung und die Steigerung Ihres Verkaufs- und Serviceerfolges.

Auswahl Vertragspartner und Kunden:

AMERICAN EXPRESS, RWE, SKY Deutschland Fernsehen, VIVENTO Customer Service, SITEL, SNT und weitere...

Sprechen Sie mit mir, ich freue mich auf Ihren Anruf.


Frank Brenner

Partner, ist ausgewiesener Experte in der Kunden- und Service-Kommunikation, der langfristigen Kundenbindung durch hohe Servicequalität und dem Aufbau von belastbaren Prozess-Strukturen im Call Center Bereich. Aufgrund seiner fundierten Branchenerfahrungen in diversen Sales- und Managementpositionen ist Frank Brenner ein erfahrener Profi im "nachhaltigen After-Sales-Service" - also dem nach dem Verkauf folgenden telefonischen Kundendienst - mit hoher Effizienz, optimaler Erreichbarkeit und überragender Kundenfreundlichkeit. Zielführend ist hierbei stets die verbindliche und kompetente Zusammenarbeit mit der Firmenleitung, den Mitarbeitern und deren Vertretern. Diese Faktoren sind die wichtigsten Voraussetzungen für eine langfristige Kundenbindung, Customer Satisfaction und die Schaffung von optimalen Cross- und Upselling-Möglichkeiten.

Auswahl Vertragspartner und Kunden:

DEUTSCHE BAHN, DRESDNER BANK, TELECOLUMBUS, SCHOBER Information Group, TELEGATE, PROFITEL und weitere...

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