Herzlich willkommen bei der twe elefants group !
Service-, Sales- und Prozess-Optimierung, Interim-Management und Personalberatung. Speziell für die operative Kundenkommunikation: Das ist unsere Kernkompetenz.
Wir kennen die elementaren Aspekte des Business. Durch unsere langjährigen Tätigkeiten in vielen Branchen und Bereichen. Inländische Unternehmen und internationale Konzerne bauen auf unsere Erfahrungen in der Gestaltung und Optimierung von Kundenservice- und Telesales-Bereichen. Die Einen betreiben ein eigenes Service- und Salescenter, die Anderen vergeben Aufträge an BPO-Dienstleister und wollen optimale Leistung und Transparenz. Alle unsere Auftraggeber haben aber eines gemeinsam: Die Fokussierung auf die Erwartungshaltung der Kunden.
Wir helfen Ihnen dabei, sich in der direkten Kundenkommunikation optimal aufzustellen:
Es ist gut, kompetente Partner für die Kundenkommunikation an seiner Seite zu haben. Noch besser ist es, wenn diese Partner seit über 25 Jahren als eingespieltes Team agieren.
Bomann & Partner verfügen zusammen über 50 Jahre unterschiedlichster Erfahrungen in der Entwicklung, Führung und Optimierung von Call-Centers und Communication-Centers und über eine breite Kernkompetenz in der zielgruppenorientierten Vermarktung und Servicekommunikation:
Arne Bomann Kontakt
Geschäftsführender Gesellschafter, ist seit vielen Jahren ein Salesprofi und eine feste Größe in der Vertriebs-, Service- und Prozessoptimierung von mittelständischen Unternehmen und führenden Service-Dienstleistern in ganz Deutschland. In seinen Tätigkeiten als Geschäftsführer, Prozess-Berater und auch Interim-Manager von Teams, Abteilungen sowie größeren Einheiten, genießt Arne Bomann eine hervorragende Reputation im persönlichen Vertriebs- und Servicebusiness, sowohl bei Geschäftsführung und Mitarbeitern als auch bei deren Vertretern. Seine Spezialgebiete sind hierbei die Analyse, Bewertung und Optimierung von Strukturen, Supply-Chain-Prozessen, Mitarbeiterskills sowie die Verbesserung der Fach- und Verhaltenskompetenz von Mitarbeitern und Führungskräften im Vertrieb und Service. Dies sind elementare Voraussetzungen für die Effizienz Ihrer Vermarktung und die Steigerung Ihres Verkaufs- und Serviceerfolges.
Auswahl Vertragspartner und Kunden: AMERICAN EXPRESS, RWE, SKY Fernsehen, VIVENTO Customer Service, SITEL, SNT und weitere...
Frank Brenner Kontakt
Partner, ist ausgewiesener Experte in der Kunden- und Service-Kommunikation, der langfristigen Kundenbindung durch hohe Servicequalität und dem Aufbau von belastbaren Prozess-Strukturen im Call Center Bereich. Aufgrund seiner fundierten Branchenerfahrungen in diversen Sales- und Managementpositionen ist Frank Brenner ein erfahrener Profi im "nachhaltigen After-Sales-Service" - also dem nach dem Verkauf folgenden telefonischen Kundendienst - mit hoher Effizienz, optimaler Erreichbarkeit und überragender Kundenfreundlichkeit. Zielführend ist hierbei stets die verbindliche und kompetente Zusammenarbeit mit der Firmenleitung, den Mitarbeitern und deren Vertretern. Diese Faktoren sind die wichtigsten Voraussetzungen für eine langfristige Kundenbindung, Customer Satisfaction und die Schaffung von optimalen Cross- und Upselling-Möglichkeiten.
Auswahl Vertragspartner und Kunden: DEUTSCHE BAHN, DRESDNER BANK, TELECOLUMBUS, TELEGATE, PROFITEL und weitere...